Mickey Mouse Shirt in leuchtenden Farben

genäht von Irmgard.

Sieht es nicht mega aus?

Der MickeyMousestoff ist bereits im Shop eingestellt, so dass auch alle, die uns nicht in Günzburg besuchen können, den Stoff bestellen können.

Mickey Mouse – Baumwolljersey in leuchtenden Farben

Bei dieser Farbwucht und dem lustigen Motiv reicht ein einfacher Schnitt. Irmgard hat das Shirt mit überschnittenen Schultern genäht und den Abschluss mit Bündchen aus dem Shirtstoff eingefasst. Im Vorderteil ist das Shirt etwas kürzer als im Rückteil und mit leichtem Bogen genäht.

Hier geht es direkt zur Stoffbestellung
Ein richtig lässiges, fröhliches Shirt ist entstanden, man benötigt für solch ein Shirt nur sehr wenig Stoff, es ist ratz-fatz fertig und auch Anfängern gelingt solch ein Shirt sicherlich.

Mit diesem Shirt springen Sie voller Elan – so wie Mickey Mouse auf dem Stoff – in den kommenden Sommer.

Danke, liebe Irmgard, für das wundervolle Modell!

Stoff gibt es bei uns! 🙂 und selbstverständlich auch viele Schnittmuster.

Und zu Mickey brauchts auch unbedingt Minnie

Diesen Stoff gibt es ebenfalls aktuell im Shop

Mickey und Minnie Mouse auf Stoff

Wäre ein Shirt, eine Short, eine Kissenhülle, ein Halstuch …. nicht auch noch ein LastMinute-Geschenk zu Ostern? Das Shirt ist rasch genäht und so liegt das Shirt noch rechtzeitig im Osternest. Für den Last-Minute-Ostergeschenke-Einkauf kommt einfach bei uns im Stoffstudio in Günzburg vorbei, tragt Euren gewählten Stoff nach Hause und schon rattert das Nähmaschinchen. Wir haben am Donnerstag von 09.00 -. 12.00 und 14.00 – 18.00 Uhr geöffnet, Freitag ist Karfreitag – Feiertag, und am Ostersamstag sind wir wie üblich von 09.00 – 14.00 Uhr für Euch da. Und auch nach Ostern ist unser Geschäft ganz normal geöffnet.