Die neue Ottobre Woman ist da

Juhuuuu …. Die neue Ottobre Woman für Frühjahr und Sommer ist eingetroffen.

Viele unserer Kunden sind ja Fan dieser Nähzeitschrift, ist auch kein Wunder, die Schnitte passen und der nordische Stil ist einfach und stets mit dem gewissen Wow.

Es sind wieder Schnitte für Leinenstoffe im Heft, ebenso Schnitte für Kleider, mal romantisch

und auch ganz klassisch.

Lässige Freizeitmode

ebenso wie Vieles Mehr. Das Heft ist da, passende Stoffe für die Schnitte und die Modelle ebenfalls. Kommt vorbei und deckt Euch noch für die Osterfeiertage mit Nähfutter für Eure neuen Modelle ein. Vielleicht ergibt sich ja über die Feiertage ein wenig Zeit, die wir liebend gerne und mit Begeisterung an der Nähmaschine verbringen. Sehen wir uns? Freue mich!

Unsere Öffnungszeiten sind über Ostern ganz normal:
Dienstag, Donnerstag, Freitag von 09.00 – 12.00 und 14.00 – 18.00 Uhr und samstags von 09.00 – 14.00 Uhr.
Auch am Ostersamtstag haben wir geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Und vielleicht gibt es dann auch schon das erste Modell aus der neuen Ottobre zu sehen ;-).