WOW – vielen Dank!

WOW ….., viele Fashion Trends-Fans fanden heute bereits den Weg in unser Stoffstudio um die neuen Stoffe der Kollektion und auch das Nähheft genauestens in Augenschein zu nehmen, sich bereits für Ihre Lieblingskombinationen zu entscheiden und die ersten Stoffe zum Nähen mit nach Hause zu nehmen.

Dass somit die ersten Stoffe schon kurz vor dem Ausverkauf stehen, hat uns überwältigt und wir sagen ganz herlichen Dank für Euren Besuch. Es freut uns riesig, dass die Stoffe der neuen FT-Kollektion so gut bei Euch ankommen und Ihr genauso wie auch wir, von den Stoffen und den Modellen so begeistert seid.

Es ist jedoch auch kein Wunder, sind doch die Stoffe allesamt so wunderschön, dass man diese einfach haben will.

Die meisten heutigen Kunden haben ja auch die Qualität der Lyocell-Stretchstoffe, die im Heft für Mega-Hosen und auch die wundervolle Jacke verarbeitet wurden bereits von der H/W-Kollektion gekannt und sind von der Qualität überaus begeistert. Die neuen Farben dieser Qualität nun in dezentem Blau und das so trendy Salbei, kommt so klasse an und auch die neue Hosenform mit coolen Taschen und Bündchen am Saum, wird nun bereits bei einigen unserer FT-Fans genäht. Wir sind schon sehr gespannt, bis wir die ersten Modelle sehen dürfen.

Der Hit heute war der Viskosestoff in Pink

und auch der Stoff für den Rock

ist sehr begehrt.

Wir sind nun gespannt, wie der Verkauf morgen der neuen Kollektion weiter geht, welche Stoffe bei den Kunden morgen die Beliebtheitssieger sein werden.

Vielleicht dieser Stoff

oder dieser

oder auch Der

….

Allen, die heute auswählten gefällt selbstverständlich der Leinenstoff

und auch die Margariten finden schon zahlreich ihre Fans.

Sehen wir uns morgen? Nutzt die aktuellen Vorverkaufstage mit den Aktionsangeboten und sichert Euch noch Eure Muss-ich-Haben-Stöffchen :-).
Und für Alle, die uns nicht besuchen können: so langsam, nach und nach, ziehen die wundervollen Stöffchen der Kollektion auch in den Shop ein, klickt Euch rein.