Edle Schönheiten – Nachschub ist eingetroffen

Nachschub beim edlen Baumwollsamt ist eingetroffen. Das Königsblau für edle Gewänder, elegante Kleidungsstücke und auch für hochwertige Dekostücke ist wieder da.

Samtstoff, Baumwolle, Brillant-Samt, Uni, Kobalt Blau

Auch in Rot, dezentem Grau, dunklem Blau, dunklem Grün gibt es diesen Edelstoff bei uns zu kaufen.

Wie von Kunden gewünscht, sind auch diverse neue Nähzutaten wie Kreidemaus zum Markieren am Stoff, Nachfüllpatronen dafür, Kreidestifte von Prym neu eingetroffen.

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch die erforderlichen Sets für Schlüsselanhänger (eignen sich perfekt zum Verwerten von Stoffresten) ….

Und auch in den neu erhaltenen Paketen gab es Futterstoffe in aktuellsten Farben und auch Stretchfutter in weiteren Farben.

Gerne gehen wir auf Wunsche unserer lieben Stoffkunden ein und kümmern uns darum, dass zu den erworbenen Stoffen auch die passenden Futterstoffe und Nähzutaten vorrätig sind. So bedanken wir uns bei unseren treuen und lieben Stoffkunden :-).