Die Qual der Wahl …

Welcher Knopf ist nun der passende für das neue Frühjahrsprojekt?

Edelst

oder doch eher sportlich

Meine Wahl ist gefallen und ab nächster Woche könnt Ihr das neue Frühjahrsmodell in unserem Stoffstudio in Günzburg ansehen. Was aus diesem Feincordstoff in leuchtendem Pink-Rosa entsteht?

Sorry, das verraten wir heute noch nicht, lasst Euch überraschen.
Nur so viel vorab: wir haben wieder ein neues Schnittmuster ausprobiert für ein Kleidungsstück, das man dieses Frühjahr einfach HABEN MUSS. Das Schnittmuster hat uns wieder überaus begeistert, es passt hervorragend ist mit ein wenig Näherfahrung leicht zu nähen. Nun müssen nur noch Knopflöcher genäht und die Knöpfe angenäht werden.

Die Farbe des Cordstoffes strahlt mit den Sonnenstrahlen um die Wette und verbreitet schon beim Ansehen gute Laune. Dazu passt die Farbe auch noch zu so Vielem, so dass das neue Modell bestens kombinierbar ist.

Wir haben diese Feincordstoffe in vielen, vielen Farben von dezent bis WOW vorrätig …..

Doch nun – freut Euch auf nächste Woche auf das neue Modell, das wir hier bei uns bei Stoff & Tuch dann präsentieren. Klar, auch das Schnittmuster ist bei uns vorrätig.