Wenn die Augen der kleinen Mädels leuchten …

ja, dann haben sie bei uns im Stoffgeschäft die bezaubernde Kleine Meerjungfrau in leuchtendem Blau mit Pink und Rosa entdeckt.

Der Stoff präsentiert sich mit diversen Begleitstoffen mit Muschel- und Schuppenmotiv und auch passenden unifarbenen Nicki-, Sweat-, Jersey- und auch Popelinstoffen. Die kleinen Ladys müssen unbedingt ein Kleid aus diesem hübschen Stoff haben und geben dann manchmal, nachdem die passende Länge geschnitten wurde, den Stoff im Geschäft gar nicht mehr aus der Hand :-).

Zum Nixenkleid für den Übergang zum Sommer noch eine wärmende Strickjacke in hellem Rosa? Auch dieser Strickstoff liegt bei der Meerfungfrau schon im Regal.

Die ersten Kleider und Shirts sind bei unseren Kundinnen bereits am Entstehen, kommen Sie also rasch vorbei, wenn Sie vom ganz besonders attraktiv designten Stoff noch etwas erhaschen möchten.

Wie wäre es zum Kleid mit der passenden Legging aus dem Stoff mit den Schuppen in Pastelltönen?