Sweat und Kleid mit Cuff Me von Irmgard

Die Farben des Snowberry strahlen herrlich im Sweat von Irmgard mit passendem Cuff Me – Bündchen.


Interessant hat Irmgard den Halsausschnitt verarbeitet: das Bündchen war ihr für den Hals zu breit, somit hat sie einfach das Bündchen verschmälert. Die Bogenkante des Albstoff-Bündchens ist ein zusätzlichere Hingucker.
Liebe Irmgard: ein tolles Sweat, das Farbe in die wetter-trüben Tage bringt.

Doch damit nicht genug:
Es wäre ja überaus schade um das wertvolle Rest-Bündchen gewesen ….
und so versäuberte Irmgard mit dem restlichen Schmalstreifen einfach das dunkelblaue Jeanskleid. Das Pink des Bündchens blitzt nun frech im Halsausschnitt hervor. Super-Idee finde ich.

Das Jeans-Kleid nähte sie aus dem bi-elastischen Jeans in Dunkelblau mit Schnitt Fannie.


Chices Kleid, tolles Sweat, Nutzung von Stoff und Bündchen optimal – ich gratuliere zum gelungenen Nähergebnis. Danke für die Näh-Stücke und fürs Fotografieren lassen.

Den bi-elastischen Jeans haben wir in sehr, sehr vielen Farben vorrätig, von gelb, weinrot, petrol, über mint bis grau, schwarz und diversen Blau-Tönen.

Bei den Stoffen unter „Jeans“ finden Sie die zahlreichen Varianten.

Hier der Stoff zum Sweat
Jersey, Digitaldruck, Hamburger Liebe, Plain Stitches, Snowberry, Blau
Es gibt ihn auch noch in rohweiß und beere, jeweils als Sommersweat und auch Jersey.

Das Bündchen finden Sie hier Fertig-Bündchen, Cuff Me – Dunkles Blau mit Rose, Pink, Beere