Outdoor-Pullover aus Teddy-Fleece

Diese Jacke für kalte Tage in Pullover-Optik mit Kuschelkragen bringt gute Laune und Freizeitfeeling in die Tage. Es ist das perfekte Stück für lange Spaziergänge im Wald, in der Natur, zur Tour mit dem Hund, für die ersten Fahrradtouren ….
Für Alle, die es Draußen gerne chic, sportlich und bequem lieben.

Die Farbe in dezentem Grau-Grün passt ideal für die Zeit Vor-Frühling, die typische Teddystruktur und der warme Fleece lassen Bewegung im Freien trendig werden.

Der Schnitt ist aus einer Burda Style der letzten Monate – das Heft können Sie in Verbindung mit dem Stoffkauf bei uns im Studio erwerben.

Das Modell wurde exakt nach Schnitt genäht, lediglich die Taschen wurden zusätzlich aufgesetzt.

Der Schnitt ist supereasy zu nähen, auch Nähanfängern gelingt das Modell garantiert. Die besonderen Tipps für die Verarbeitung des Stoffes gibt es beim Stoffkauf im Studio gratis dazu.

Der Outdoorpulli begeistert – schon beim Anprobieren kam die Vorfreude zum Rausgehen und zum Tragen dieses Kleidungsstückes.
Übrigens: der Teddyfleece ist überaus dick, warm und weich, doch mit dem erforderlichen Stand, damit der Pulli klasse aussieht und nicht in sich zusammen fällt.

Zum Spielen mit den Kids und dem Hund im Freien: es ist kein Problem, wenn mal schmutzige Schuhe, kleine Patschhände oder Matschpfoten mal den Pulli zieren …. Der Teddyfleece wird ganz einfach in der Waschmaschine bei Feinwäsche 30 Grad gewaschen und schon strahlt er wieder in schönstem hellem Grün und ist bereit für die nächste Aktivität. Feuchtigkeit und Nässe, ein paar Regentropfen machen diesem Outdoorstoff nichts aus und perlen angangs erst mal ab.

Und wann sind Sie mit diesem Pulli gerüstet für die Draußen-Aktivitäten 🙂