Ole und Ida – ein ganz bezauberndes Paar

Dürfen wir vorstellen: Ole, ein interessanter Mann! Genäht aus gestreiftem Leinenstoff, liebevoll eingekleidet in Tweedhose, Grobstrickpullover, wärmendem Schal …..
Das Gesicht mit winzigen Ohren, perfekt geformter Nase …. Ein Meisterwerk, das in viel begeisterter Kleinarbeit entstand. Sieht Ole nicht wunderschön aus? Eine Zierde für jedes Zimmer.

Herzlichen Glückwunsch an die Näherin zu diesem überaus gelungenen Stück und ganz besonders freut es mich, dass wir die richtigen Stoffe für diese Puppe und deren Bekleidung bieten konnten. Schal und Pulli wurden von der Näherin gestrickt aus Wollresten – Figur und Kleidung passen perfekt zusammen und so entstand ein stimmiges Werk auf das unsere liebe Kundin wirklich stolz sein kann.

Herzlichen Dank sagen wir fürs Zeigen dieses Modells und dass wir es fotografieren und hier präsentieren dürfen.

Da hat man doch gleich Laune, auch solch eine hübsche winterliche Deko zu nähen!

Ja, und wenige Tage später hat Ole dann eine passende Frau „gefunden“….
Wieder mit passenden Stoffen bekleidet, liebevolle Details am Kleid wurden gehäkelt

 

ein süßes Kleidchen genäht …

Ole und Ida – ein hübsches Paar!
Psssst – man munkelt es gäbe schon bald Nachwuchs – wir sind gespannt 🙂