Musselinstoffe – Unverzichtbar für Babykleidung

Musselinstoffe aus 100 % Baumwolle sind weich, pflegeleicht und nicht aus der Babykleidung weg zu denken.
Vor allem die beliebten Bündchenhosen erfreuen Baby und Mama gleichermaßen. Einfach anzuziehen, problemlos zu waschen, bügeln entfällt, schnell und einfach zu nähen.
Durch die breiten Bündchen wachsen die Hosen mit: anfangs für die Minis sind Bund- und Hosenbeinbündchen noch umgeschlagen und später, wenn Baby ein wenig größer ist, dann passt die Hose noch immer ohne Umschlag. Somit eine mitwachsende Hose.

Die Musselins gibt es in vielen Designs und auch Uni, besonders hübsch wirken die Dots. Sieht die Babyhose nicht richtig süß aus?

Baumwolle, Double-Gauze, Musselinstoff, Bienchen, Ecru

Baumwolle, Musselinstoff, Double-Gauze, Punkte, Dots, Mint

Unsere Auswahl an Musselinstoffen ist riesig. Im Shop bei Produkte – Stoffe – Webstofe – DoubleGauze / Musselinstoffe finden Sie alle Unis, Dots und tolle Muster.

Das Modell wurde uns von einer Kundin zur Verfügung gestellt – wir sagen: herzlichen Dank!