Jacken- und Mantelstoff in coolem Design – vielfälig verwendbar, nur 12 E/m

Überaus interessant ist das Design des Jacken-Wollstoffes in grau-beige mit Schwarz, dazu der Preis mit nur Euro 12/m – da kann man auch mal einen Schnitt einfach ausprobieren, mit Schnitten spielen und sehen was draus wird.

Irmgard hat aus dem Stoff einen chicen Herrenjanker genäht. Manges Fertigschnitt funktionierte sie einfach einen Hoodie-Männerschnitt um in einen Junker-Jackenschnitt.

Schurwolle, Wollstoff, Jackenstoff, Fantasie, Grau
Viele weitere Jacken- und Mantelstoffe, auch Bouclestoffe finden Sie auf einen Blick im shop bei Produkte – Stoffe – Jacken- und Mantelstoffe

Aus den Resten des Stoffes gab es noch einen Rock, aus dem Irmgard dann unter Verwendung diverser vorhandener Trachtenknöpfe einen individuellen Trachtenrock mit attraktiver Gestaltung der Vorderseite durch Blende mit Knopfsammlung. Das Webband am Rockabschluss ist ein zusätzlicher Blickfang.

Wir finden: ein sehr gelungener Janker für IHN und ein überaus sehenswerter Design-Irmgard-Rock.

Vielen Dank liebe Irmgard für diese grandiosen Näh-Ideen. Wir freuen uns schon, auf Deine nächsten Modelle :-).