Fantastisch – Viskose-Leinen-Webstoff in grandiosem Design

Dieser Stoff mit grandiosem Design entwickelt sich aktuell bereits zum Renner in unserem Stoffstudio.
In Orange-Weiß leider nun schon ausverkauft, doch in Pink, Königsblau und auch in modernem Grün derzeit noch vorrätig.

Der Stoff ist pflegeleicht in der Maschine bei Feinwäsche zu waschen, hat einen schönen Fall und doch ein wenig Stand. Er fühlt sich kühl und angenehm an – ein perfekter Sommerstoff für den stylischen Auftritt.

Hier im Bild sehen Sie die Variante des Stoffes in Grün im Regal liegen.

Für dieses großflächige Design eignen sich u.E. Schnitte in einfacher Ausführung mit wenig Teilungsnähten, damit der Fluß der Linien nicht zerstört wird.

Mit einem Kleid in diesem Design gestalten Sie den großen Auftritt, eine lockere Bluse oder Kaftan passt ideal zu sonnigen Tagen.

Im Stoffstudio haben wir die passenden Begleitstoffe wie z.B. ein Baumwoll-Stretch-Satin in prima Qualität und günstigem Preis

Und auch sportliche Jeansstoffe für Rock, Hose und Jacke liegen in den Regalen bereit.

Bei uns wird ein Modell als langes Sommerkleid mit 3/4-Ärmeln in lockerem Schnitt entstehen, manche Kundinnen haben sich den Stoff schon als stylische Vorhänge gesichert, eine andere Kundin näht eine Bluse mit passender Stretchsatinhose, …
Und welche Idee haben Sie für dieses Stoffschätzchen?