und alles wundervoll von der Oma selbst genäht.
Eine ganze Frühjahrskollektion ist hier für zwei Mädels jeweils im Doppelpack entstanden.
Ja, da war die Oma ganz schön fleißig in den vergangenen Wochen, wurde doch jedes Teil gleich jeweils 2 x – einmal ein wenig kleiner und einmal für die größere der Damen genäht :-).
Und jedes Teil für sich ist ein Kunstwerk mit ganz besonders hübschen, chicen und liebevollen Details.
Die Kombination aus unserem Flamingopanel ist ebenso bezaubernd wie auch die Kombi aus weiß-zart-rosa Streifenhose mit weißer Baumwollbluse. Wir sind geflasht über diese schönen Nähteile.
Die Blusen erhalten nun noch eine Ergänzung mit passender Spitze und schon wird alles rechtzeitig fertig, damit der Osterhase dies verstecken kann.
Die absolute Schau ist die Seersuckerhose in verkürzter Form. Diese sieht so hübsch, so niedlich aus – ich kann die Mädels im Geiste sehen, wie sie in dieser Hose im Sommer herumtoben.
Manchmal zeigt erst das genähte Werk, wie schön solch ein Stoff sich präsentiert.
Herzlichen Dank, dass wir dies hier wieder zeigen dürfen.
Frohe Ostern!