Bluse mit Bündchenabschluss

Gesehen im Schaufenster in Günzburg bei Street One, eine fließende Bluse mit Bündchenabschluss ….
ich war hin und weg und wollte solch ein Blusen-Shirt unbedingt haben.
Ein fließender Viskose-Stoff, dazu passendes Bündchen, Schnitt „Frau Yuma“ und schon ging es los:
– Schnitt Frau Yuma kann auch prima lockere Bluse
– lediglich die Ärmel verlängert und etwas nach unten hin schmäler geschnitten
– den Ausschnitt passend für das Bündchen etwas vergrößert
– und siehe da, ratz-fatz war die Bluse fertig, sie fällt herrlich und das Bündchen liegt hübsch am Hals an.

Mir gefällt die Bluse prima und ich bin richtig stolz auf das Gelingen.
Und da ich nach diesem Probestück noch dringend eine Uni-Bluse aus einem wundervoll fließenden Viskose aus unserem Stoffstudio vernähen wollte mit dazu passendem Bündchen in mehreren, herrlich dazu passenden Farben gibt es in wenigen Tagen auch diese Bluse hier zu sehen.

Schnitt Yuma finden Sie hier im Shop und auch im Studio. Der Schnitt ist für Webware, ist locker geschnitten und hat im Rücken eine tiefe Falte. Im Sommer wird es ihn beim mir für ein lockeres Leinenkleid geben. Übrigens: tolle Leinenstoffe in uni und mit herrlichen Designs in schönen Qualitäten und vielen Farben sind bereits geordert.

Kleid – Frau Yuma für Webstoffe, mit Falte im Rücken